Medien 05.03.2017 Der geistige Zeugungsakt Teil 5 - Mutter Erde Spezial

  • 325
  • 2
  • 0
Share
  • Lesmor
  • 831 Medien
  • hochgeladen 6. März 2017

05.03.2017 Der geistige Zeugungsakt Teil 5 - Mutter Erde Spezial
Sam Jesus Moses

Zeige mehr

2 Kommentare

Lieber Sam! Vielen Dank für die neusten Perspektiven. Es stärkt wieder auf s neue. Die Worte bestärken mich, in meiner Mitte zu bleiben, egal was draussen geschieht. Da ich natürlich mehr oder weniger jeden Tag draussen bin, bin ich froh für den "Licht der Stille" Radio, hier kann ich abschalten, auftanken, neues in mein Bewusstsein fließen lassen und auch vieles in mein Alltag einfließen lassen. Was ich momentan beobachte, dass so viele Menschen fragen, auf der Suche sind, die Wahrheit wissen möchten, dem System nicht mehr vertrauen....es werden immer mehr. Ich danke für dein Sein und danke auch dem lieben Lesmor für sein Sein. Viel Liebe Karoline

7. März 2017 20:26:08 GMT

Danke für euch alle.
Danke für die gesprochenen und gefühlten Worte.
Danke für eure Herzen und euer sein.
Danke für Himmel und Erde.
Danke für das Universum.
Danke für den Geist, die Seele und auch die Form.
Danke für alles schwarz und weiß, die Kontraste, die, die Palette der Farben beinhaltet.
Danke für das oben und auch das unten.
Danke für Krieg und Frieden.
Danke für die Liebe und auch den Hass.
Danke für alles, was Du, oh Herr uns gegeben hast, und Danke für die Ewigkeit.
Danke das dass alte geht und das neue kommt, Danke für das Bewusstsein und das Höhere selbst.
Danke, das dies uns alle gelehrt und gezeichnet hat, doch nun wollen wir den Weg weiter gehen, in eine neue Zeit, eine neue Ära der Menschen, im miteinander und nicht mehr im gegeneinander.
Danke für die Heilige Allianz, und Danke für die Erkenntnis und die Erleuchtung und auch für die Erlösung, und Danke für das Große und ganze, der Ewige Kreislauf des Lebens, das Leben wieder fließt, und nicht einfach nur Funktioniert.
Danke für das Danke, und Danke das es uns alle gibt. Licht und Liebe. Namaste.

6. März 2017 17:55:27 GMT