Medien 28.11.2017 Anastasia Band 5 Teil 2 - Annette Walter

  • 36
  • 0
  • 0
Share

Lesung aus der Buchreihe "Anastasia, die klingenden Zedern Russlands“

Für alle Hörerinnen und Hörer, die die Anastasiabücher lieben und Anastasias Weisheiten schätzen, lesen Annette und Walter heute aus der Buchreihe "Die klingenden Zedern Russlands".

Thema heute: Band 5 , Teil 2

Im 5. Band der Buchreihe stößt Wladimir Megré auf einen abgelegenen Paradiesgarten, der in ihm die Überzeugung festigt, daß der chaotische Kurs der modernen Gesellschaft mit einfachen Mitteln geändert werden kann. Doch dann wird er mit einer wissenschaftlichen Studie konfrontiert, die Selbstzweifel in ihm auslöst und ihn in eine Identitätskrise stürzt. Und über all dem vergißt er Anastasia.

Weiterhin geht es in diesem Band um die Geschenke von Mutter Natur, was Kinder und Erwachsene durch Kreativität zur Neugestaltung der menschlichen Zivilisation beitragen können und um die Frage: gibt es einen Zufall?

Produkte und Infos bei:

www.zedernshop.com

Moderation: Annette und Walter

Kategorien: LdSR-TV
Zeige mehr

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.