Medien Angriffe vom Verstand - Gib' nicht auf! (Mind Attacks — Don t Give Up!)

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=2873
  • 113
  • 0
  • 0
Share

Spaziergang mit Mooji Baba

Während eines morgendlichen Spaziergangs, hält Mooji Baba eine Weile an, um über eine Sorge zu sprechen, der viele Menschen begegnen während sie seiner Anleitung folgen, eine Sorge über auftauchende Angriffe des Verstandes.
Der Meister zeigt, wie dieses Phänomen nichts ist, über das man sich Sorgen machen muss und bietet kraftvolle Worte der Ermutigung an.
"Tatsächlich ist es ein Zeichen, dass du Fortschritte machst und dass du tiefer hineinsinkst. Es mag sich eine zeitlang wie eine holprige Fahrt anfühlen, aber das ist es absolut wert."
"Eine zeitlang magst du dich unsicher in Bezug auf Dinge fühlen aber es gibt ein zugrunde liegendes Vertrauen, dass etwas deinen Weg leitet und deine Hand hält. Sei nicht verzagt, sei nicht entmutigt. Alles Positive ist auf deiner Seite."
"Eine höhere Macht ist mit dir. Sage einfach weiterhin: Ja, ja, ich bin hier für die Wahrheit."

Musik: "There is No Life Apart From You" von Ananda und Igor, aufgezeichnet während des Sahaja Stille Retreats 2017
Dieses und viele andere Videos können angeschaut werden auf Mooji.TV:
http://bit.ly/moojitv
und
http://bit.ly/sahaja-express
#Mooji #Satsang #Spiritualität #Advaita #Nondualität #Erwachen

Zeige mehr

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.