Medien Botschaft Amun Ra, 01-12-2017 Dezember 2017 von Bettina Schüttler

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=2692
  • 71
  • 0
  • 0
Share

Wer dem göttlichen Gesetz des Ausgleichs (Geben & Nehmen) folgen möchte, kann dieses tun, indem er oder sie mir eine finanzielle Spende zukommen lässt. Meine Bankdaten darf ich aus Datenschutzgründen nur auf Anfrage via Mail bekannt geben. Ihr erreicht mich unter: b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de

Live-Channeling vom 01.12.2017 von Sonnengott Amun Ra, empfangen von Bettina Ma'Ra'Na Schüttler, (Heiler)Team Sternschnuppe, D-26506 Norden.

Amun Ra erinnert uns daran, dass wir Schöpfer und Schöpferin unseres Lebens sind, und zwar bezogen auf jede Situation bezogen. Wir befinden uns momentan in einer Zeitqualität, in der wir uns bewusst machen sollen, wovon wir in uns... in unsrem Leben ... in unseren Beziehungen Abschied nehmen sollten. Erinnerungen der Liebe sind Perlen in unseren Herzen.

Mehr Infos zu mir und meinen Angeboten unter:
www.heilerteam-sternschnuppe.de

Special zu den Raunächten:
Auf www.magicast.de begleite ich durch das Tönen von ätherischen Lichtkristallen aus der 12. bis 144. Dimension jede Raunacht, so dass jeder Einzelne, der diese Töne hört, eine kraftvolle Unterstützung findet.

Die Hintergrundmusik stammt von hauke NIssen, Insel Föhr, aus der CD "Ein Spaziergang am Meer".
Mehr Infos unter: www.haukenissen.de
Herzlichen Dank!

Zeige mehr

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.