Medien Charlotte: Jaldabaoth ist aufgelöst, die Erde ist befreit ! Seit heute läuft die Umstellung !

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=1757
  • 150
  • 2
  • 0
Share

Originaltext: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2017/02/17/jaldabaoth-ist-au...
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=CV7...

Danke für eure Spende:
Bankverbindung:
Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR
Raiffeisenbank Zorneding eG, Birkenstraße 1-5, 85604 Zorneding, DE
(Eine Freundin hat uns darüber informiert, dass unter der Verwendung von Begriffen wie "Spende" oder ähnlichem, das Geld von den Banken einbehalten wird und uns nicht erreicht. Wir bitten daher etwas kreativer zu sein beim Betreff von Überweisungen - Wie alle spirituellen Aufklärer sind wir noch Ziel von Angriffen der dunklen Seite.)

Facebook: https://www.facebook.com/spiritscape-159524944533561/
Twitter: https://twitter.com/spiritscape_sun

Music: https://youtube.com/watch?v=ijeFD5l4EVY
Andere Empfehlungen für spirituelle Themen:
https://einfachemeditationen.wordpress.com
https://einfachemeditationen2.wordpress.com
https://nebadonia.wordpress.com
http://transinformation.net
http://paoweb.org/
https://liebe-das-ganze.blogspot.de
http://lichtweltverlag.blogspot.de
http://hilarion-online.com
https://kosmischesgefluester.wordpress.com
http://torindiegalaxien.de

Zeige mehr

2 Kommentare

Jesus sagte einst: Höre auf über andere zu Urteilen, und dann wird kein Urteil mehr auf Dich zurück kommen. Das mit den Spenden Geldern Interessiert mein Wesen nicht, so nährt mein Wesen das auch nicht mehr, weil es immer darauf ankommt, welche Seite man nährt ! Das Materielle verliert dann seinen wahren Wert, wenn es sich auflöst, und wer hat gesagt, das mein Wesen diese Spenden aufgerufen hat ? Schaut mein Wesen hinein in die sogenannte Spirituelle Welt, dann sieht man, das es die Geistige Haltung ist, nicht mehr und auch nicht weniger, doch bereiten wir uns vor auf den Aufstieg, warum sollte man dann an alten Dingen so festhalten, wenn wir diese doch in Wirklichkeit loslassen wollen ? Du siehst den Dorn in Deinem Auge Deines Bruders Dir gegenüber, doch siehst Du selbst nicht, den Balken in Deinem eigenen Kopf ! Das wahre wird doch eher selten gesehen, und wer vermag es schon zu tun, zwischen den Zeilen zu lesen ? Es kommt auf die Kern Botschaft der Botschaften an, und darauf Fokussiert man sein inneres wie auch sein äußeres, so einfach ist das ! Doch sind wir nicht alle hier, um genau das zu verinnerlichen und zu begreifen ? Man kann nun zwei Dinge tun, es tun zu lassen, oder eine Seite zu nähren, die nur die eine Seite der Medaille ist, doch steht unser eines auf dem Rand der Münze, um abzuspringen von der Dualität, um nicht mehr Täter oder Opfer zu sein, um in die Einheit zu gelangen, von allem was ist, das Große und ganze, das sich die Spreu dabei ist vom Weizen zu trennen, und damit hat sich diese Art von Erkenntnis, genau hier an dieser Stelle von ganz alleine erledigt. Danke für Deine Nachricht Lieber Klaus, und es sei Dir und Deinem inneren Wesen, Licht und Liebe gegeben. Namaste. Ehre Dich selbst, und somit alles Leben auf Erden.

19. Februar 2017 15:46:25 UTC

bei dem lieben Sam sind weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick Geldheischerei zu entdecken, hier kommt der Spendenaufruf ganz ganz oben, lieber freier Geist.... hallelujah k

19. Februar 2017 07:26:54 UTC