Medien Das Bewusstsein im Wandel der Zeit 2018

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=2915
  • 88
  • 0
  • 0
Share

Das Bewusstsein im Wandel der Zeit : 2018 kommt mit vielen Herausforderungen zu uns. Wir erleben weltweit Umbrüche und Kämpfe.
Kämpfe gegen die Pressefreiheit,gegen die Gesundheit , gegen unsere Freiheit....
Doch, wie wir wissen, ist alles wogegen man kämpft oder was versucht wird zu vertuschen ,sicherlich im Wachsen .
Wir sind angehalten in uns SELBST einen guten Anker zu haben und uns ; wenn die Sinne wieder mal wild umherschweifen; selbige anzuleinen und uns zurückzubesinnen auf uns SELBST.
Wir dürfen jetzt erkennen was im Aussen gespielt wird wir können es wahrnehmen und uns immer wieder lächelnd auf unser Sein stützen.
Wir gehen den Weg des erwachten Traumes...Wir gehen jetzt den Weg des Mitgefühls...

Zeige mehr

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.