Medien Heart to Heart with Simon Parkes Important September UpdateGermanVoiceover

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=790
  • 163
  • 1
  • 1
Share

Hier habe ich auf die Schnelle ein Interview mit dem Engländer Simon Parkes mit deutschem Voiceover versehen, weil mir viele Informationen wichtig erscheinen und mir auch die trotz der ernsten Lage von Zuversicht geprägte Gesamtstimmung gut gefällt.
Es geht um die bevorstehenden planetaren Entwicklungen und wie wir mit den Herausforderungen sinnvoll umgehen.
Leider ist die Kontaktfunktion von Simon Parkes' Seite abgeschaltet, so dass ich ihn nicht um Erlaubnis fragen konnte, und ich habe auch keine Kontaktmöglichkeit auf dem Youtube-Konto gefunden, wo sich das englische Original-Video befindet.
Hier der Link zum englischen Video: https://www.youtube.com/watch?v=MjLKjn2AVwY

Zeige mehr

1 Kommentare

Vielen Dank liebe Lichtkirsche für das breitstellen dieses wichtigen Beitrages.

Alles Liebe

Lesmor

11. Oktober 2015 23:40:27 BST