Medien Juli 2018, Botschaft von Erzengel Michael - 07-07-2018

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=3231
  • 72
  • 0
  • 0
Share

Möchtest DU dem göttlichen Gesetz des Ausgleichs (Geben & Nehmen) folgen und mir als "Dankeschön" für meinen spirituellen Dienst eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen? Dann freue ich mich von Herzen, wenn du mir eine Email schreibst. Denn meine Bankdaten darf ich aus Datenschutzgründen nur auf Anfrage via Mail bekannt geben. Ab einem Betrag von 1 Euro freue ich mich über jeden Betrag, der für dich stimmig ist.
Du erreichst mich unter:
b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de

Live Channeling mit einer Botschaft von Erzengel Michael zu den Themen, die uns im Juli 2018 begegnen werden, was wir zu beachten und zu lernen haben. Haben wir den Mut, zu unserer Wahrheit zu stehen und sie auch kund zu tun? Loslassen von unseren vergangenen Erfahrungen und Prägungen und voller Mut, Glauben und Vertrauen unsere Wahrheit leben, neue Wege gehen. Alle Lügen und Täuschungen werden aufgedeckt. Die Spiele des Egos sind endgültig beendet. Mehr erfahrt ihr im Video.

Empfangen von Bettina Ma'Ra'Na Schüttler, (Heiler)Team Sternschnuppe, D-26506 Norden, am 07.07.2018. Mehr Infos zu mir und meinen Angeboten unter:
www.heilerteam-sternschnuppe.de

Die Hintergrundmusik stammt von Hauke Nissen, Insel Föhr, von der CD "Sommerwolke". Mehr Infos zu ihm und seiner Musik unter: www.haukenissen.de
Herzlichen Dank!

Bettina Ma'Ra'Na Schüttler
(Heiler)Team Sternschnuppe
Flökershauser Weg 46
D-26506 Norden

Zeige mehr

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.