Medien Mai 2018, Botschaft der Erzengel Uriel/Michael/Raphael/Gabriel, 30-04-2018

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=3098
  • 143
  • 0
  • 0
Share

Wer dem göttlichen Gesetz des Ausgleichs (Geben & Nehmen) folgen möchte, kann dieses sehr gern tun, indem er oder sie mir eine finanzielle Spende zukommen lässt.

Meine Bankdaten darf ich aus Datenschutzgründen nur auf Anfrage via Mail bekannt geben. Ihr erreicht mich unter: b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de

Live Channeling mit einer Botschaft von den Erzengeln Uriel, Michael, Raphael und Gabriel zu den Themen, die uns im Mai 2018 begegnen werden, was wir zu beachten und zu lernen haben.
In erster Linie stellt der Monat Mai 2018 eine energetische Wende dar: Abschied von alten Denk- und Verhaltensmustern und damit eine bewusste Entscheidung für neue Wege. Neubeginn ist nicht nur möglich, sondern für viele Menschen erfahrbar!
Wir sind aufgefordert, unser göttliches Licht der Seele nicht länger zu verstecken, sondern allen Menschen zu offenbaren und in unsere Bestimmung/Berufung zu gelangen. Für viele wird es möglich sein, diese auch umzusetzen und zu leben.
Mehr erfahrt ihr im Video.

Empfangen von Bettina Ma'Ra'Na Schüttler, (Heiler)Team Sternschnuppe, D-26506 Norden, am 30.04.2018.

Mehr Infos zu mir und meinen Angeboten unter:
www.heilerteam-sternschnuppe.de

Die Hintergrundmusik stammt vom Akasha Projekt aus der CD "Solar System".

Mehr Infos zum Akasha Projekt unter:
www.akashaprojekt.de

Herzlichen Dank!
Bettina Ma'Ra'Na Schüttler
(Heiler)Team Sternschnuppe
Flökershauser Weg 46
D-26506 Norden

Zeige mehr

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.