Medien Robert Franz: Anklage wegen Kurpfuscherei Detektivbüro

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=2809
  • 85
  • 0
  • 0
Share

Nachdem Robert schon in Deutschland gegen die Pharma Stärke bewiesen hat, versucht jetzt die Pharma und die Ärzte in Österreich gegen ihn ihre Muskeln spielen zu lassen. Doch wie immer, Natur siegt über Gift und Gerechtigkeit über Korruption. Wie Robert immer sagt, erstmal müssen sie mich aus dem Weg räumen, um so mit ihrem mörderischen Tempo weiterzumachen. 2018 wird die Pharma einen mächtigen Rückschlag erhalten, weil die Menschen, die sie finanzieren, genauso wie sie es bisher gemacht hat, eiskalt fallen lassen wird. Robert hat das Notsignal für Menschen und die Handbremse der Pharma und ihrer Marionetten gezogen. Genau wie in den vorherigen Jahren, werde ich 2018, in der ersten Linie sein und hoffe, dass die Menschheit ihre Geißel, die Pharma, mit allen negativen Aspekten aus ihrem Leben verbannt und nur die positiven beibehält. Danke für eure Unterstützung, ich werde euch niemals aufgeben, selbst im Preis meines eigenen Lebens. Was ist Leben wert, wenn Millionen leiden?

Robert Franz

Zeige mehr

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.